Donnerstag, 15. September 2011

Bildungsnetzwerk: Selbstsicherheitstraining für Frauen

Das nächste Bildungsnetzwerk-Seminar findet statt unter dem Titel:

Nicht mit mir! Selbstsicherheitstraining für Frauen


ID: 11510104
Kategorie: Soziale Kompetenz
Ort: Kärnten, 9500 Villach, Kaiser Josef Platz 1, bfi Villach
Termin: 11.10.2011 09:00 bis 12.10.2011 17:00
Referent/in: Gerith Goritschnig
Gebühr: € 60,00 (Stornogebühr: € 60,00)

Kurzbeschreibung:
Selbstsicherheit ist zu einem großen Anteil eine Sache der Einstellung – genauer gesagt der Entschlossenheit.
Erst wenn ich meine eigenen Bedürfnisse und meine persönliche Sicherheit an erste Stelle setze, kann ich mich effizient durchsetzen. Wie können wir aber darüber hinaus auf Angriffe, verbal oder körperlich, angemessen reagieren? Die Voraussetzungen dafür sind das klare Definieren der eigenen Bedürfnisse und der eigenen Grenzen. Durch Timing, Intuition und Entschlossenheit kann jede Frau passende Strategien entwickeln und unterschiedliche Situationen meistern. Durch das Ausleben vielfältiger Verhaltensfacetten und den aktiven Abbau von Ängsten und Blockaden verbessert sich zusätzlich die gesundheitliche Balance nachhaltig.

Anmeldung hier: https://weiterbildungsdatenbank.fgoe.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!