Dienstag, 13. Dezember 2011

Stellenausschreibung: Sekretariatskraft für das Geschäftsfeld „Öffentliche Kunden und Arbeitsmarktpolitik“

Das Geschäftsfeld Öffentliche Kunden und Arbeitsmarktpolitik des bfi-Kärnten gibt bekannt, dass wir per Februar 2012 eine Stelle für den administrativen Support zu besetzen haben.
Das Profil der ausgeschriebenen Stelle gestaltet sich wie folgt:
Aufgaben:
  • Unterstützung der Geschäftsfeldleitung sowie der  Produktmanager in allen administrativen Belangen
  • Anfallende Büro- und Verwaltungsarbeiten
  • Telefondienst
  • Vorbereitende Arbeiten für Besprechungen, Einladungen etc.
  • Datenpflege
  • Bearbeitung der Tagespost
  • Ansprechpartner für Kunden und Trainer
  • Verlässliche Weiterleitung von Daten; Informationsweitergabe
Fachliches Profil und Anforderungen:
  • kaufmännische Lehre
  • Sehr gute EDV-Anwender-Kenntnisse im MS-Office Bereich 
Persönliches Profil und Anforderungen:
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Ordnungsliebe
  • Genauigkeit
  • Kollegialität
  • Freundliches, gepflegtes Auftreten
  • Wertschätzende Grundhaltung
Erwünscht sind:
  • Proaktives Handeln
  • Umsetzungsstärke 
Wir bieten:
  • befristetes Dienstverhältnis für mindestens 1 Jahr
  • 38h/Woche
  • Entlohnung nach BABE-KV (VB 3)

Kontakt: Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen bis 13.01.2012 an Mag.a Gerhild Pirker gpirker@bfi-kaernten.or.at oder postalisch an Kärntner Berufsförderungsinstitut GmbH, Bahnhofstraße 44, 9020 Klagenfurt zu übermitteln.
Wir freuen uns über Bewerbungen aus dem Umfeld von TrainerInnen und MitarbeiterInnen des bfi! Sollte es jemanden geben, den Sie empfehlen können bitte um Weiterleitung dieser Annonce.

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