Freitag, 9. November 2012

FOTOECKE: verpflichtende Workshops für alle BO-TrainerInnen

Das Projekt FOTOECKE nimmt konkrete Formen an

Vor einiger Zeit haben wir Euch informiert, dass wir die bfi-Standorte Klagenfurt/Fischl, Krumpendorf, Spittal, St. Veit, Villach, Wolfsberg  und St. Stefan mit  sogenannten "Fotoecken" ausstatten werden. Nun sind schon einige Ecken fertig gestaltet.

Da das Erstellen professioneller Bewerbungsfotos eine kleine Wissenschaft ist, werden wir alle BerufsorientierungstrainerInnen in 2-stündigen Workshops auf dieses Thema aufschulen. Die BO-Trainerinnen und -Trainer bekommen unter der fachkundigen Leitung von Armin Schmuck - unserem EDV-Trainer und Fotoprofi - eine Schulung hinsichtlich korrekter Kamerabedienung, Abstand, Licht, Bildqualität und Bildbearbeitung. Zudem wird Armin ein Handout erstellen in dem die Details dann auch nachzulesen sein werden.

Die Workshops werden an/in allen o.g. Standorten/Bezirken angeboten werden und die Termine ( Zeitfenster Dezember 2012 bis Feber 2013) werden noch bekanntgegeben.

Wir haben überall neues Equipment zugekauft was eine Einschulung unerlässlich macht. Daher ist der einmalige Besuch eines Workshops für alle BO-TrainerInnen die 2013 im Trainingseinsatz sind verpflichtend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!