Mittwoch, 23. März 2011

Stellenausschreibung: Sekretariatskraft für Geschäftsfeld "Öffentliche Kunden und Arbeitsmarktpolitik" ab Mai 2011

Sekretariatskraft für das Geschäftsfeld „Öffentliche Kunden und Arbeitsmarktpolitik“
(ab Mai 2011)


Das Geschäftsfeld Öffentliche Kunden und Arbeitsmarktpolitik des bfi-Kärnten gibt bekannt, dass wir per Mai 2011 eine Stelle für den administrativen Support zu besetzen haben.

Das Profil der ausgeschriebenen Stelle gestaltet sich wie folgt:

Aufgaben:
• Unterstützung der Geschäftsfeldleitung sowie der Produktmanager in allen administrativen Belangen
• Anfallende Büro- und Verwaltungsarbeiten
• Telefondienst
• Vorbereitende Arbeiten für Besprechungen, Einladungen etc.
• Datenpflege
• Bearbeitung der Tagespost
• AnsprechpartnerIn für KundInnen und TrainerInnen
• Verlässliche Weiterleitung von Daten; Informationsweitergabe

Fachliches Profil und Anforderungen:
• kaufmännische Lehre
• Sehr gute EDV-Anwender-Kenntnisse im MS-Office Bereich

Persönliches Profil und Anforderungen:
• Ausgeprägte Kundenorientierung
• Freude am Umgang mit Menschen
• Ordnungsliebe
• Genauigkeit
• Kollegialität
• Freundliches, gepflegtes Auftreten
• Wertschätzende Grundhaltung

Erwünscht sind:
• Proaktives Handeln
• Umsetzungsstärke

Wir bieten:
• befristetes Dienstverhältnis für mindestens 1 Jahr
• 38h/Woche
• Entlohnung nach BABE-KV (VB 3)



Kontakt:
Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen bis 04. April 2011 an Paula Kreiner pkreiner@bfi-kaernten.or.at oder postalisch an bfi-Kärnten, Bahnhofstraße 44, 9020 Klagenfurt zu übermitteln.


Wir freuen uns über Bewerbungen aus dem Umfeld von TrainerInnen und MitarbeiterInnen des bfi! Sollte es jemanden geben, den Sie empfehlen können bitte um Weiterleitung dieser Annonce.

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