Mittwoch, 23. März 2011

Stellenausschreibung: Stelle für den ABZ-Support ab Mai 2011

Stelle für den ABZ-Support
(ab Mai 2011)


Das große Kursaufkommen der letzten Jahre gepaart mit einem immensen Arbeitsaufwand der ABZ-LeiterInnen in den bfi-Außenstellen veranlasst das bfi-Kärnten eine zusätzliche Stelle für den ABZ-Support ab Mai 2011 auszuschreiben.

Das Profil der ausgeschriebenen Stelle gestaltet sich wie folgt:

Aufgaben:
• Unterstützung der bfi-Ausbildungszentren aller Bezirke in sämtlichen administrativen Belangen und/oder bei Engpässen
• Vertretung der ABZ-Leitungen bei längeren Abwesenheiten, Krankheiten, Urlauben (=SpringerIn)

Fachliches Profil und Anforderungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende berufliche Praxis
• Erfahrung im Projektmanagement
• Erfahrung in der Erwachsenenbildung
• Sehr gute EDV-Anwender-Kenntnisse im MS-Office Bereich

Persönliches Profil und Anforderungen:
• Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
• Ausgeprägte Kundenorientierung
• Erkennen und Reagieren von/bei komplexen Zusammenhängen
• Wertschätzende Grundhaltung
• Gepflegtes Äußeres
• Selbständiger Arbeitsstil
• Verlässlichkeit
• Termintreue
• Flexibilität (zeitlich, örtlich)

Erwünscht sind:
• Proaktives Handeln
• Umsetzungsstärke
• Unternehmerisches Denken
• Sehr gute Kenntnisse der betriebsinternen Abläufe, Notwendigkeiten und Zuständigkeiten

Wir bieten:
• 38h/Woche
• Dienstverhältnis und Entlohnung nach BABE-KV (VB 4)

Kontakt:
Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen bis 04. April 2011 an Werner Kaiser wkaiser@bfi-kaernten.or.at oder postalisch an bfi-Kärnten, Bahnhofstraße 44, 9020 Klagenfurt zu übermitteln.


Wir freuen uns über Bewerbungen von TrainerInnen und MitarbeiterInnen des bfi! Sollte es in Ihrem Umfeld jemanden geben, den Sie empfehlen können, bitte um Weiterleitung dieser Annonce – auch solche Bewerbungen sind willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!