Dienstag, 22. November 2011

Moodle-Schulung für Trainer/innen-Schnell sein!

Liebe Trainerinnen und Trainer,


MOODLE

dieses Stichwort haben Sie in letzter Zeit sicherlich oft im Zusammenhang mit Kursen am bfi-Kärnten gehört.
Ich freue mich sehr, dass es uns möglich ist Ihnen als Trainer/in einen Workshop zur Bedienung und Anwendung von moodle anbieten zu können.

Folgende Terminvorschläge sende ich Ihnen und bitte um Rückmeldung bis Donnerstag, den 24.11., 08:00 Uhr
Mo, 28.11. und Di, 29.11.: jeweils 17:30-20:30 Uhr, Klagenfurt

Do, 01.12., 09:00-15:00 Uhr, Villach (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)

Fr, 16.12. 09:00-15:00 Uhr, Spittal (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)


Bitte melden Sie mir verlässlich zurück an welchem der genannten Termine Sie teilnehmen können/möchten (es ist die Teilnahme an nur einem Termin nötig).

Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung und stehe gerne zur Verfügung,
herzliche Grüße,

Sabrina Halász
shalasz@bfi-kaernten.or.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!