Dienstag, 8. Mai 2012

MysteryACTy 2012 für Übungsfirma PMC²

Die Übungsfirma PMC² darf sich über einen schönen Preis freuen.

Im erstmalig von der ACT (Austrian Center for Trading Firms) bundesweit ausgeschriebenen ACTy Wettbewerb für Übungsfirmen an berufsbildenden Schulen und in der Erwachsenenbildung kam das Team der PMC² Handels GmbH in der Kategorie MysteryACTy auf den 2. Platz.


In vier Wettbewerbskategorien konnten Übungsfirmen ihr kreatives und wirtschaftliches Potential unter Beweis stellen, insgesamt 16 Preisträger wurden nach Wien eingeladen.
Bei der feierlichen Schlussveranstaltung am 26. April 2012 im "Studio 44" der Österreichischen Lotterien in Wien wurden aus den16 nominierten Preisträgern die strahlenden Sieger gekürt. In jeder Kategorie gab es zwei 3., einen 2. und einen 1. Platz.
Preise, Urkunden und ACTy-Trophäen wurden von Sponsoren aus der Wirtschaft überreicht.
Besonderes Highlight vor der Preisverleihung war  'Körpersprecher' Stefan Verra, der mit viel Wortwitz und Dynamik das Publikum mit seiner non-verbalen Kommunikation begeisterte.

Wir sind sehr stolz auf die erbrachte Leistung!!



                                                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!