Montag, 16. Mai 2011

Rückblick Vernetzungstreffen

nachdem die technischen Probleme behoben sind möchten wir Ihnen hier eine kleine Rückschau auf das Vernetzungstreffen vom Donnerstag geben.

Nach kurzer Begrüßung durch Ing. Kurt Lasnig und einleitenden Worten zur Trainingsphilosophie "Hier lern ich gern!" durch Mag. Astrid Wurzer präsentierte das Pädagogische Team eine Rückschau auf das Jahr 2010.

Themen für die Arbeit des Pädagogischen Teams 2011 sind moodle, Methodenspots sowie Relaunch des weblogs und ein weiteres Vernetzungstreffen im November.

Rund um Methoden fürs Training ging es dann weiter und die ersten beiden Methoden-Spots, gedreht von Walter Magnet in Zusammenarbeit mit dem IT-L@B-Wolfsberg, wurden präsentiert. Die Spots finden sich schon bald auf dem weblog!

Fit in den Sommer für Trainer/innen und Teilnehmer/innen machten uns dann die Übungen und Methoden, die uns Eveline Fugger präsentiert hat, wir lassen Bilder statt Worten sprechen...









Das Handout ist als pdf erhältlich und kann bei Sabrina Halász shalasz@bfi-kaernten.or.at angefordert werden!

Einen geselligen Abschluss fand der Abend bei Backhendl, Salat und Gebäck. Wir danken allen bfi-Trainer/innen für den gelungenen Abend,


herzliche Grüße,



das Pädagogische Team des bfi-Kärnten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!