Donnerstag, 28. Juli 2011

Abschlussfeier der Werkmeisterschule Villach


In Kooperation mit der Fachberufsschule Villach konnten auch heuer wieder Absolventen die Werkmeisterschule für Maschinenbau und für Mechatronik abschließen.


Die bereits seit Jahren laufende Kooperation wurde somit erfolgreich fortgesetzt. Die Teilnehmer können auch dieses Mal stolz auf ihre erbrachte Leistung sein: Es gab mehrere Auszeichnungen und in Summe haben 12 Teilnehmer die Werkmeisterschule für Maschinenbau und Mechatronik abgeschlossen.

Herr Ing. Florian Süssenbacher und sein Team der Fachberufsschule Villach freuten sich gemeinsam mit den VertreterInnen des bfi über die zahlreichen Absolventen. Die Zeugnisse überreichte der Landesschulinspektor Dr. Zafoschnig.
Bei einem gemütlichen Beisammensein wurde mit den Angehörigen sowie Vertretern der Fachberufsschule und des bfi-Kärnten der erfolgreiche Abschluss am 5. Juli 2011 entsprechend gefeiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!