Mittwoch, 31. August 2011

Seniorenanimateur/in werden!

Im Lehrgang mit Start am 10.09.2011 sind noch Restplätze frei, schnell sein lohnt sich!



Die Lebenserwartung in unserer Gesellschaft steigt von Jahr zu Jahr, und natürlich möchte jeder von uns bis ins hohe Alter gesund und fit bleiben. Auch die gesamtwirtschaftlichen Vorteile der „gesunden Alten“ wurden längst erkannt. Gesundheits- und Pflegeberufe gelten daher als einer der größten Arbeitgeber der Zukunft. Der halbjährige, berufsbegleitende Praxislehrgang „Seniorenanimateur“ richtet sich an Mitarbeiter von Pflege- und Altenheimen, aber auch an alle anderen Personen, die gerne mit älteren Menschen arbeiten.

Start: 10.09.2011
Ende: März 2012
Ort: bfi-St.VeitWeitere Informationen zum Lehrgang finden Sie auf der bfi-Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!