Mittwoch, 18. Juni 2014

Sekretär/in in Villach

„Aktiv zum job“ (AzJ) ist eine Jahresmaßnahme am bfi-Kärnten, und untersteht dem Geschäftsfeld Öffentliche Kunden und Arbeitsmarktpolitik. Mit Beginn August 2014 suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für die Position SEKRETARIAT im Ausmaß von 34 Stunden/Woche. 

Das Profil der ausgeschriebenen Stelle gestaltet sich wie folgt:
Aufgaben:
· Organisation der Infrastruktur vor Ort sowie Planung und Zuteilung
· Allgemeine Verwaltungstätigkeit (Post, Ablage, Archivierung)
· Übernahme der Bestellungen: Bürobedarf udgl.
· Pflege von diversen Kurs- und Kundendaten
· Korrespondenz , Telefon- und Mailbearbeitung
· Terminkoordination
· Kassabuchführung
· Front-Office-Agenden; Erstinformation

Fachliches Profil und Anforderungen:
· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK oder Vergleichbares)
· Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
· selbständige, strukturierte Arbeitsweise

Persönliches Profil und Anforderungen:
· Organisationsstärke
· Genauigkeit
· Verlässlichkeit
· Stressresistenz
· Sehr hohe Service-/Kundenorientierung
· Dursetzungsvermögen und Empathie
· Höfliche Umgangsformen
· Teamplayer

Wir bieten:
· kollegiales Arbeitsumfeld
· Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung im Unternehmen
· befristetes Dienstverhältnis für mindestens 1 Jahr
· 34h/Woche
· Entlohnung nach BABE-KV/VB 3; EUR 1.857,77 brutto VZÄ/Monat, abhängig von Qualifikation
und beruflicher Erfahrung.

Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via eMail unter Angabe des Kennworts „AzJ-Sekretariat Villach“ bis 04. Juli 2014 an Frau Mag.a Gerhild Pirker (HRM) unter gerhild.pirker@bfi-kaernten.at 

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